ein sehr kreativer mix, eigenwilllig und spassorientieret – betty macht das unmögliche möglich und öffnet perspektiven. call it soulstep! http://www.bettystuermer.de/
ein sehr kreativer mix, eigenwilllig und spassorientieret – betty macht das unmögliche möglich und öffnet perspektiven. call it soulstep! http://www.bettystuermer.de/
sechs junge frauen, die zusammen reisen und die heckenkapelle bilden.eigenes, nouvelle chanson und internationaler folkpop – darin spiegelt sich ihre lebensart des unterwegsseins: töne und worte von straßenrand und theke. die heckenkapelle verführt das ohr mit französischen sommerhits, songwriterstücken, russischen popsongs und entschlossenen liedern eigener feder.
cluberfahrenheit trifft verspieltheit: cool und crazy, popig und gradeaus – hans empunkt verbindet elektronische klänge mit hitpotential zu einem sehr vergnüglichen mix für die samstagnacht.
große stimmen und fette beats, popappeal und funkyness – the message is right!
breit aufgestellt und trotzdem technoid – wir sind schon gespannt, was danjel diesmal alles ausgesucht hat, enttäuscht hat er uns noch nie!
brücken schlagen und spannungsbögen aufbauen, und kurz verweilen in housy deepness – alles kann, nix muss. das wird schön!
die wilden hunde des kosmos, immer wieder gern gehört! die unendlichen weiten des raums auf denn takt gebracht, der uns in die nacht treibt – und da wollen wir schließlich hin!
oh yeah! kreisch! pfeif! applaus! wir schaukeln in den mai – und haben spass dabei!
zwischen „machs nach, machs besser“ und grandiosen fehlinterpretationen fischen die popexperten von cut`n´paste in den trüben gewässern der wiederauflage. coverversionen die ganze nacht, begleitet von einem ratespiel für aufmerksame – mit „tolle preise“ vom hörstchentresen!!!
das wird fett untenrum und wild für den überbau! dubsteplastig und feierfreudig, ausgelassen und zielgerichtet.
das rroma – informations – centrum e.v. wurde im august 2011 gegründet. es besteht aus mitglieder_innen von rroma und nicht-rroma und ist eine rroma-selbstorganisation. bis heute wird sich überwiegend aus der perspektive der nicht-rroma mit unseren belangen befasst. stichworte wie „nicht integrierbar“ „bildungsfern“ und „unprofessionell“ sind dabei vorherrschende, sich selbst erfüllende prophezeiungen. dieser fremdbestimmten maschinerie […]