falk nort interpretiert das spiel seit vielen jahren auf seine sehr eigene art. deep, manchmal housy, immer schön lässt er die kugel rollen, mal eher filigran, mal eher geradeaus, aber immer mit zug zum ohr.
falk nort interpretiert das spiel seit vielen jahren auf seine sehr eigene art. deep, manchmal housy, immer schön lässt er die kugel rollen, mal eher filigran, mal eher geradeaus, aber immer mit zug zum ohr.
souverän und entspannt lenkt beb.welten das geschehen aus der coachingzone. auf den grundlagen aufbauend vermittelt er seine vision des samstagabend , die jede möglichkeit offen lässt und uns bestens auf das nächste spiel vorbereitet.
variantenreich und überraschend sind die spielzüge von danjel kläger. mal abgeklärt, mal wuselig breitet er das weite feld der elektronischen klänge vor uns aus und gibt dem spiel am freitag die dynamik für das wochenende mit.
plüschkante gibt die 10 in unserer startaufstellung! taktgebend, antreibend, mit internationaler erfahrung drückt er dem spiel zwischen hiphop und electronica seinen ganz eigenen stempel auf.
Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern:
zweifuss kommt mit einer wohldosierten mischung aus trockenen und tiefen beats über den linken flügel, mal eher verspielt, mal eher minimalistisch, immer zu einem sehr postiven gesamtergebnis!
kick and rush! punkrockklassiker, (fast) nie gehörtes, tricks aus dem underground und strictly vinyl aus dem fahradanhänger. ein abend für die freundinnen des klassischen, geradlinigen spiels ohne schnörkel. punk und hardcore direkt durch die mitte. yes!
seit jahren wird gegen den “marsch für das leben” christlich-fundamentalistischer abtreibungsgegnerinnen und -gegner demonstriert. unumstritten ist, dass diese szene für die personen, die mit ihr in kontakt kommen, gefährlich ist. ihr weltbild ist antifeminstisch, autoritär und grundlegend falsch. aber: wie gefährlich, einflussreich und groß ist eigentlich der christliche fundamentalismus in deutschland? die veranstaltung zielt darauf, […]
im september unterstützen wir die kampagne „1000 kreuze in die spree!“: für den 22. september 2012 mobilisiert der bundesverband lebensrecht (bvl) wieder zu einem „marsch für das leben“ in berlin. damit will er für ein generelles verbot von abtreibungen demonstrieren und etikettiert dies als „lebensschutz“. wie in den vergangenen jahren wollen wir vom bündnis […]